Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Hier finden Sie Informationen über unsere Museen
und die Stiftung Haus der Geschichte.
Auf unserer Internet-Seite finden Sie 7 Felder:
Informationen über die Stiftung Haus der Geschichte finden Sie bei:
Informationen über unsere Museen in Bonn, Leipzig und Berlin
lesen Sie hier:
Unter diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen über unsere anderen Seiten zur deutschen Geschichte:
Für Leichte Sprache gibt es feste Regeln.
Unsere Texte in schwerer Sprache
wurden nach den Regeln des Vereins „Netzwerk Leichte Sprache“ übersetzt.
Menschen, die Probleme beim Lesen und Verstehen von Texten haben,
haben unsere Internet-Seite in Leichter Sprache getestet.
Sie sind die Fachleute.
Die Prüferinnen und Prüfer haben unsere Texte gut verstanden.
Sie haben sich gut auf unserer Internet-Seite zurecht gefunden.
Haben Sie Fragen zu unserer Internet-Seite?
Dann melden Sie sich gern bei uns.
Die Telefon-Nummer ist: 02 28 - 91 65 - 361
Die E-Mail-Adresse ist: online-redaktion(at)hdg.de