Tränenpalast Berlin

Unsere Adresse ist:
Tränen-Palast
Reichstagufer 17
10117 Berlin

Unser Museum liegt direkt am Bahnhof Friedrichstraße.

U-Bahn Halte-Stelle Friedrichstraße Berlin

S-Bahn: Linien S1, S2, S25, S5, S7, S75
bis Halte-Stelle S+U Friedrichstraße
Es gibt Aufzüge.

U-Bahn: Linie U6
bis Halte-Stelle S+U Friedrichstraße
Es gibt einen Aufzug.

Straßen-Bahn: Linien M1 und Tram 12
bis Halte-Stelle S+U Friedrichstraße

Es gibt keine Stufen.
Von der Halte-Stelle bis zum Museum sind es 300 Meter.

Taxi-Stand vor der U-Bahn Halte-Stelle Friedrichstraße Berlin

Neben dem Tränen-Palast ist ein Taxi-Stand.

Auto

In der Berliner Innen-Stadt braucht Ihr Auto
eine grüne Umwelt-Plakette.

Park-Plätze

Es gibt keine Park-Plätze in der Nähe des Museums. 

Behinderten-Park-Plätze

Es gibt vor unserem Museum keine Behinderten-Park-Plätze.