In unserem Museum gibt es eine große Dauer-Ausstellung.
Darin reisen wir durch die deutsche Geschichte seit 1945,
dem Ende des 2. Welt-Krieges.
Wir zeigen auch Sachen von früher, aus dem Alltag der Menschen.
Gerade ist die Dauer-Ausstellung geschlossen. Wir bauen sie um.
Im Dezember 2025 wird sie wieder eröffnet.
Dann gibt es noch mehrere Wechsel-Ausstellungen.
Hier geht es immer wieder um neue Themen.
In diesen Ausstellungen geht es immer um neue Themen.
Sie wechseln bis zu 4-mal im Jahr.
Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen Wechsel-Ausstellungen.
Diese Seiten sind in schwerer Sprache.