Unsere Adresse ist:
Zeitgeschichtliches Forum Leipzig
Grimmaische Straße 6
04109 Leipzig
Die Grimmaische Straße ist eine Fußgänger-Zone.
Straßen-Bahn: alle Linien
bis zu den Halte-Stellen
Bus: Linie 89
bis Halte-Stelle Markt
S-Bahn
Linien 1, 2, 3, 4, 5, 5X
bis zur Halte-Stelle Markt
Die Halte-Stelle ist unter dem Markt-Platz.
Es gibt einen Aufzug.
In der Leipziger Innen-Stadt braucht Ihr Auto
eine grüne Umwelt-Plakette.
Park-Häuser und Tief-Garagen:
Park-Plätze für Reise-Busse:
Es gibt vor unserem Museum keine Behinderten-Park-Plätze.
Die nächsten sind um die Ecke am Neumarkt
und in der Reichsstraße.
Die Tief-Garagen Augustusplatz und Marktgalerie sind in der Nähe.
Beide haben Aufzüge.