Sie erreichen uns auch über die sozialen Netz-Werke.
Das sind Internet-Seiten oder Apps auf dem Handy.
Hier können Sie sich informieren.
Sie können auch Texte, Videos oder Bilder
mit anderen Menschen austauschen.
Meistens müssen Sie sich anmelden.
In den sozialen Netz-Werken finden Sie viele Informationen über das Zeitgeschichtliche Forum.
Hier informieren wir Sie über das Zeitgeschichtliche Forum in Leipzig.
Und über Ereignisse, die seit 1945 in Deutschland passiert sind.
Hier ist unsere Seite bei Facebook.
Bei X verschicken wir kurze Nachrichten über unsere Museen.
Dabei kann es um die Museen in Bonn, Berlin oder Leipzig gehen.
Außerdem schreiben wir über Ereignisse,
die seit 1945 in Deutschland passiert sind.
Hier ist unsere Seite bei X.
Bei Instagram zeigen wir Fotos,
zum Beispiel aus unseren Ausstellungen.
Die Fotos können aus den Museen in Bonn, Berlin oder Leipzig sein.
Hier ist unsere Seite bei Instagram.
Hier finden Sie kurze Filme über uns und unsere Arbeit.
Dabei kann es um die Museen in Bonn, Berlin oder Leipzig gehen.
Hier ist unsere Seite bei YouTube.